Gepflegte Füße mit Allpresan

11:57

In der letzten Brigitte Box war das Allpresan Fuß spezial für sehr trockenen Haut mit Pfirsich - Duft zu finden.
Da ich mit trockenen und rissigen Füßen zu kämpfen habe, besonders im Winter, ist eine tägliche Pflege der Füße unumgänglich. Gerade jetzt wo der Sommer vor der Tür steht und man viel Barfuß läuft möchte man schöne, glatte und gepflegte Füße haben.
Bisher habe ich immer Fußcremes verwendet mit mäßigem Ergebnis.


Allpresan Fuß spezial ist eine Schaum-Creme die intensiv Feuchtigkeit spendet und sogar Fußpilz vorbeugt.
Dank der patentierte BarrioExpert® Technologie wird die Hautbarriere durch ein atmungsaktives Schutznetz gestärkt und geschützt ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinträchtigen. Die Hautatmung bleibt erhalten.

Allpresan® Fuß spezial Original Schaum-Creme

• Glättet die Haut, macht sie wieder elastischer und geschmeidiger
• Mindert Druckstellen und beugt ihrer Entstehung vor
• Unterstützt die natürliche Schutzfunktion der Haut
• Wirkt der Neubildung von Hornhaut entgegen
• Mit 10 % Urea und Pfirsich-Duft


Der Schaum ist sehr ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge. Er lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Je länger man ihn anwendet umso geschmeidiger und zarter wird die Haut. Es sind keine trockenen oder rissigen Hautstellen mehr zu finden. Den Pfirsich-Duft finde ich auch sehr angenehm und nicht aufdringlich.

Schnelle und einfache Anwendung mit super Ergebnis. Endlich mal ein Produkt das hält was es verspricht.

Mit Allpresan Schaum-Creme bekommt man schöne gepflegte und zarte Füße.
Ein Produkt das ich zu 100% empfehlen kann.

You Might Also Like

1 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts