DER KABELLOSE 2IN1 STAUBSAUGER VON AEG

13:43





Über BunteVipLounge testen wir gerade den AEG 2in1 Staubsauger CX7-45ANI.

Über unsere ersten Erfahrungen habe ja bereits hier darüber berichtet.



Kurze Übersicht:

• Max.Akkulaufzeit: 45 Minuten

• Leistung: 18 Volt Lithium HD Power

• Staubaufnahme: Beutellos

• Staubbehältervolumen: 500 ml

• Leistungsstufen: 2

• Beleuchtung: LED-Frontlichter an der Düse

• Bodendüse: Elektrosaugbürste mit Doppelgelenk und patentierter Selbstreinigung der                                              Bürstenrolle per Pedaldruck

• Zusatzdüse: Elektrosaugbürste für den Handstaubsauger zur effizienten Entfernng von                                            Tierhaaren und Allergenen

• Filter: Filterschnellreinigungsfunktion

• Zubehör: Ladestation mit integriertem Zubehör freistehend oder zur Wandmontage

• Parkfunktion: Freistehend

• Farbe: Satin White

• UVP: 349,95 Euro



Das Zusammenstecken des Staubsaugers ging super einfach und er ist so selbsterklärend, da braucht man auch keinen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen.

Mit seinen 18 Volt Lithium HD Power saugt er alles problemlos weg was sich ihm in den Weg stellt. Er schafft es sogar unseren Flurteppich in Null Komma Nix vom Dreck zu befreien, wo unser alter Staubsauger schon zu tun hatte.

Dank seines Doppelgelenkes an der Elektrobürste und seine Schwenkbarkeit um 180 Grad, lässt er sich leicht, problemlos und gut händeln. Da er nur knapp drei Kilo wiegt und somit ein Leichtgewicht ist, lässt er sich auch gut hin und her tragen. Sogar mein kleiner Sohn trägt ihn die Treppen hinauf um in seinem Zimmer zu saugen.

Besonders positiv sind die 4 LED-Frontlichter, die auch in den dunkelsten Stellen dafür sorgen, dass kein Staubkrümel übersehen wird.


In diesem 2in1 Gerät ist ein integrierter Handstaubsauger enthalten, der sich einfach per Knopfdruck aus dem Stiel entnehmen lässt. Sehr praktisch für Möbel oder für die Autositze zum absaugen.


video

video

Ein weiteres Highlight ist die "BrushRollClean"-Technologie, denn damit kann man ganz einfach per Pedaldruck die Bürste reinigen. Ohne Anstrengung, ratzfatz fertig.
Einfach das Pedal "Press" drücken und meine langen Haare die sich in der Bürste verfangen haben werden von einem integrierten Messerwerk zerkleinert und dann auch sofort abgesaugt. Diese Funktion ist sehr hilfreich und funktioniert einwandfrei. Man hört es auch ganz gut.

Die Reinigung des 500 ml Schmutzbehälters gestaltet sich auch ganz einfach. Den Schmutzbehälter einfach entnehmen und den darin befindlichen Filter herausziehen und schon kann der Schmutzbehälter ausgeleert werden.
Fazit:

Staubsaugen kann ja soviel Spaß machen! 

Ein leistungsstarker Staubsauger der problemlos Sand, große Krümel und sogar Tierhaare im Nu wegsaugt.
Der AEG ist durch seine Flexibilität auch nicht mehr wegzudenken. Ich muss ihn manchmal sogar auch suchen, weil meine Kids auch zu gerne mit ihm saugen und er dann in ihren Zimmern steht.

Die Akkuleistung hält bei voller Leistungsstufe ungefähr 20 Minuten, reicht um unsere untere Etage komplett zu saugen.

Preislich gesehen ist der AEG 2in1 erstmal eine große Investition, aber eine, die sich wirklich rentiert. Vielseitig und schnell einsetzbar, keine Kabelumsteckerei und eine große Erleichterung im Alltag.

Ich gebe für den AEG 2in1 CX7-45ANI eine klare Kaufempfehlung!

video
     

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts