SCENTSY - Leidenschaft für Düfte Teil 1

19:00

Ich liebe Düfte und mag Parfums - welche Frau tut das nicht; aber ich habe auch ein ganz besonderen Faible für Raumdüfte.

Von unseren Sinnen, wenn man einen Raum betritt, reagiert als erstes der Geruchssinn, noch bevor man die Einrichtung überhaupt wahrnehmen kann. Daher beeinflussen diverse Raumdüfte auch unsere Stimmung.
Fruchtige Düfte sorgen zum Beispiel für gute Laune, wirken eher belebend, holzige Düfte beruhigen und sorgen für ein ausgeglichenes Klima,während Lavendel entspannt.



Eine ganz neue Qualität, um meinem Zuhause ein angenehmes Klima zu schaffen: SCENTSY.
Scentsy ist ein elektrisches Raumduftsystem aus den USA, dass erst seit 2011 in Deutschland erhältlich ist.
Sie funktionieren nicht mit Kerzen und somit ganz ohne Feuergefahr. Deshalb ist diese Art der Beduftung besonders für Haushalte mit Kindern oder Haustieren geeignet. Bei Scentsy handelt es sich um eine Dochtlose Alternative zu den klassischen Duftkerzen in Form von speziell formuliertem Wachs zum Schmelzen. 
Die Duftlampen werden in Handarbeit hergestellt und erhalten so ihr tolles Design.



Die so genannte Wärmeplatte des Keramikwärmers erhitzt sich auf max. 52 °C, so dass die Bestandteile des Duftwachses sich nicht im Raum verflüchtigen können. Sie hinterlassen dabei keine schädlichen (Verbrennungs-) Rückstände in der Luft, Textilien oder auf der Tapete. Das alles ganz ohne Flamme, Rauch und Ruß.



Zur Wahl stehen über 40 verschiedenste Wärmer, einer schöner als der andere und über 80 verschiedene Duftkombinationen, welche 2x im Jahr wechseln. Von trendig, modern, lebendig,über frisch, fruchtig, unbeschwert bis hin zu geliebt, authentisch, beständig oder blumig verspielt, süß aber auch kühl, gewagt,geheimnisvoll und köstlich, einladend und warm. Da ist für jeden etwas dabei.


Die Duftwachse sind besonders hochwertig, sehr ergiebig und intensiv. Die Duftölkonzentration ist wesentlich höher als bei anderen Produkten ( 15% statt üblicherweise 5%). Eine Bar, so heißt das Päckchen in dem sich 8 Würfel des Duftwachses befinden, hat eine Duftdauer von 80 bis 100 Stunden, ganz intensive Düfte reichen weit über 100 Duftstunden.



Zu dieser großen Auswahl gehören auch die entzückenden Scentsy-Buddies; Kuscheltiere mit eingearbeiteter Tasche für ein Duftkissen oder auch die hübschen Raumdiffuser mit ätherischen Ölen oder die Scentsy Car Bag; Düfte für´s Auto.



Ich war ja eher skeptisch, aber nach dem Selbstversuch bin auch ich so begeistert gewesen, dass ich selbst eine unabhängige Scentsy-Beraterin geworden bin.

Die Wärmer sind alle sehr dekorativ, lassen sich gut zu Hause integrieren und sind echte Hingucker. Sie leuchten bei Inbetriebnahme richtig romantisch.
Eine durchdachte Technik, die auch für den Dauerbetrieb geeignet ist und weder für Mensch, Tier noch Einrichtung belastend.



Ich garantiere Suchtgefahr!

Solltet ihr weitere Frage zu Scentsy haben, so könnt ihr euch gerne bei mir melden oder meine Facebookseite besuchen. Gerne schicke ich euch auch den aktuellen Katalog und ein paar Duftproben zu.
Im 2. Teil wird es sich noch einmal konkret um die Duftwachse drehen. 

Bis dahin schicke ich euch scentsationelle duftige Grüße

Eure Reene


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ohhh wie toll auch die düfte sind klasse naja bis auf Vanille das mag ich überhaupt nicht

    AntwortenLöschen

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts