Wuff&Wau Knabberspaß für Rambo

11:58

Über Pfotentester durfte Rambo was ganz tolles testen. Knabberspaß von Wuff&Wau.

Zum Knabber-Paket

Das Knabber-Paket von Wuff&Wau ist der optimale Kauspaß für jeden Hund. Der Vierbeiner wird beschäftigt und der Kauspaß unterstützt vor allem auch bei der Zahnhygiene. Diese Kombination ist besonders wichtig um den Vierbeiner optimal zu fördern und um auf seine individuellen Bedürfnisse eingehen zu können und das ohne unangenehme Gerüche.

Zu Wuff&Wau

Wuff&Wau® bietet unterschiedliche Kauartikel an. Das Geheimnis: Die Produktion! Denn Wuff&Wau® achtet nicht nur auf die Qualität und die Frische der zu verarbeitende „Rohstoffe“, sondern auch auf eine lange und gewissenhafte Trocknungsphase. Diese ist besonders wichtig, damit die Schweineohren, Rinderfellstreifen und Co. optimal getrocknet sind und eine Geruchs-fördernde Fäule gar nicht erst entsteht. Ein weiterer Pluspunkt dieser gewissenhaften Herstellung ist, dass die Hunde die Kauartikel besser vertragen. Viele Hunde leiden heutzutage an Unverträglichkeiten oder Allergien. Bei besonders fiesen Allergien bietet Wuff&Wau® sogar speziell hypoallergene Kauartikel an. 

Zum Test
Es gab zwei unterschiedliche Testpakete, eines für Kleinhunde und eines für mittlere bis große Hunde.
Da unser Rambo zu den kleinen Hunden gehört, erhielten wir das passende Testpaket für ihn.
Das Test-Paket für Kleinhunde enthielt: 
• Pansen vom Rind 
• Ochsenziemer, Rinderstrossen 
• Rinderfellstreifen 
• Bullenklöten 
• Rindernase – geschnitten 
• Rinderlunge 
• Rindermaskenknorpel 
• Spanferkelpfoten 
• Kalbsohren 
• Kalbssehne – gedreht 

                                  Hier fehlt schon etwas, hatte sich Rambo schon gemopst.
Ein ganz schön großes Paket wie ich finde. Am Anfang hatte ich so meine Benken, da unser Rambo sehr wählerisch mit seinen Leckerlies ist und ich eigentlich froh war, dass wir das passende schon gefunden hatten.
Als das Paket ankam, kam mein neugieriger Rambo mir gleich hinterher und wir öffneten zusammen das Päckchen. Er schaute sich die ganze Sache sehr skeptisch an, roch und plötzlich hatte er sich eines schon geschnappt und war verschwunden. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie er mit einem Kauartikel in die Wohnstube lief. Und so schnell wie er sich diesen Kauartikel aus der Tüte gemopst hatte, so schnell war es dann auch schon aufgefuttert. Und nicht nur diesen Kauartikel hat er mit Genuss verschlungen, sondern all die anderen auch. Außer den Rinderfellstreifen, aber das liegt an mir, denn das ist mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer. Und das Gute an diesen Kauartikeln ist auch, dass die Vierbeiner wirklich eine Weile beschäftigt sind.





Der Kauspaß von Wuff&Wauu ist wirklich Kauspaß für den Vierbeiner und schmeckt, wie ich es von Rambo her gesehen habe, wirklich sehr gut. Es gibt auch keine so unangenehmen Gerüche wie man es von den anderen Kauartikeln sämtlicher Firmen her kennt. Man konnte seine Nase in die Tüte stecken und es hat nicht wirklich unangenehm gerochen. Lediglich das Kalbsohr hatte leicht gerochen als Rambo da rumgekaut hatte.
Rambo hat alles gut vertragen, es gab auch keine Verdauungs- oder Ausscheidungsprobleme. Er hat auch nicht aus dem Maul gerochen.
Wuff&Wau Kau-Artikel sind frei von Zusatz-, Konservierungs- und Lockstoffen.
Die Wuff&Wau Kauartikel sind Kauspaß mit super Qualität und großer Genuss für die Vierbeiner.
Rambo und ich können den Wuff&Wau Knabberspaß nur empfehlen.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Pfotentester und Wuff&Wau.

Hier ein kleines Video wie Rambo genüsslich sein Kalbsohr auf seinem Lieblingspatz und seiner Lieblingsdecke geniesst.


Die Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.











You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts