Art Couture Nail Lacquer von ARTDECO - eine sichere Empfehlung?

20:40

Ich durfte über trnd zwei sehr schöne Nagellacke von ARTDECO testen.


Man hatte die Auswahl zwischen 2 Farbsets:

Team Klassik -  bestehend aus den Farben Lucios Red ( 684 ) und Nude ( 610 )
Team Sommer - bestehend aus den Farben Pink Water Lily( 720 ) und Beach Life ( 926 ).

Da ich knallige Farben liebe fiel mir die Entscheidung nicht schwer....Team Sommer.



Beach Life
• ein Neon-Orange-Ton


Pink Water Lily
• ein knallig glänzender Pink-Ton




Mein Testpaket Team Sommer enthielt:

• 1x Art Couture Nail Lacquer Pink Water Lily
• 1x Art Couture Nail Lacquer Beach Life
• 15 Farbkarten mit einer Übersicht aller Art Couture Nail Lacquer Farben • Marktforschungsunterlagen
• Projektfahrplan



Den Art Couture Nail Lacquer gibt es in 83 verschiedenen Farben. Also für jeden ist etwas dabei.
Mit dem speziell entwickeltem Pinsel aus 300 hochwertigen Tynex-Fasern, sowie der abgerundeten Form, lässt er sich sehr leicht und präzise auftragen.
Der Art Couture Nail Lacquer sorgt mit seinem super Vinyl Gloss Effekt für lang anhaltenden, brillanten Glanz. Der Lack besitzt eine sehr hohe Deckkraft. Er kann in ein oder zwei Schichten aufgetragen werden. Ein neuartiger UV-Schutz der in die Textur angereichert wurde schützt die Farb-Brillanz und die Farb-Intensität.
Art Couture Nail Lacquer trocknet schnell und hält lange. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Lack die Nägel durch Inhaltsstoffe wie Vitamine, Mineralien und Panthenol pflegt. Ein Unterlack ist daher nicht mehr zwingend notwendig.





Das Öffnen des Nagellacks war erstmal ungewohnt. 
Die ergonomische Verschlusskappe ist aber gut durchdacht. ARTDECO arbeitet beim Art Couture Nail Lacquer mit einem einzigartigen, patentierten doppelten Dichtungssystem der Verschlussklappe, mit Aussen- und Innendichtung, um das Austrocknen des Nagellacks zu verhindern und eine langfristige geschmeidige Textur garantieren zu können. Die ergonomische Verschlusskappe liegt dank der speziellen "Zahnung" aus 46 Rillen sicher und rutschfest in der Hand. 
Also erst die Schmuckkappe abnehmen und dann den Rillenverschluss aufdrehen.




Stilsicher, Extravagant, Elegant oder Glamourös, für jeden Look gibt es den passenden Art Couture Nail Lacquer. 
Eines ist sicher: Hier hat "Frau" die Qual der Wahl.

Art Couture Nail Lacquer eine sichere Empfehlung!

You Might Also Like

0 Kommentare

Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Seiten

Popular Posts